Wir über uns

Ein Anfang braucht Vertrauen…

Ein Anfang braucht Vertrauen…

Die Amberpharm HG mbH forscht seit Jahrzehnten für die Kosmetikindustrie mit innovativen Technologien an unzähligen neuen Wirkstoffen aus dem Meer und ist ein Hersteller neuer Kosmetikprodukte mit Schwerpunkt medizinischer Naturkosmetik.

Oft betreten wir dabei unerforschte Gebiete, die es erforderlich machen neue Verfahrenstechniken und Instrumente zu entwickeln und damit neue Wege zu beschreiten. Auch beim Alfred-Wegener-Institut für Polar und Meeresforschung in List / Sylt,  waren wir mit einem Gastforscher in den Laboren des AWI´s zusammen mit Prof. Dr. Lüning vertreten und entwickelten dort unser neues Verfahren zur Aufspaltung u.a. der Rotalge. In Zusammenarbeit mit der Universität Rostock für Biowissenschaften, der Firma Dermatest GmbH und vielen weiteren renommierten Instituten untermauern wir die hervorragenden Eigenschaften unserer Produkte.

Sorgfalt

…Sorgfalt…

Diese Vorgehensweise ermöglicht uns einen Wissensvorsprung gegenüber den zahllosen Mitbewerbern in diesem Sektor. Viele kleine und große Erfolge begleiten uns auf diesem Wege. So forscht Dr. h.c Dirk Hansen bereits seit über 15 Jahren an den Zusammenhängen von kolloidalem Silberwasser gegen Viren, Bakterien und Pilzen, welches erst in den letzten 4 Jahren in der Kosmetikindustrie als z.B. Microsilber Einzug hielt.

Wir zählen uns nicht zu den vielen Herstellern von Beautykosmetik, die die ewige Jugend versprechen, sondern entwickeln gezielt Produkte, die die Haut auf natürliche Art und Weise effektiv schützen, aufbauen oder regenerieren.

…und Sicherheit!

…und Sicherheit

Als Hersteller für Kosmetikprodukte die auf der Welt einzigartig sind, fertigen wir nach Kundenwunsch bis zum verkaufsfertigen Produkt und sind dabei strikt gegen die Ausbeutung von natürlichen Ressourcen, gegen Tierversuche, im Einklang mit der Natur und der Umwelt weltweit…

…Hautpflege auf höchstem Niveau!